^
  • Bild: Familie
  • Bild: Yoga
  • Bild: Füße
  • Bild: Guitarrenspieler
  • Bild: Kochen

Mein Weg zum eigenen Buch

24.11.2018. In diesem Seminar will der Dozent seine Erfahrungen weitergeben und aufzeigen, dass es wirklich möglich ist, ein Buch ohne finanzielles Risiko und mit viel Spaß an der Sache auf den Markt zu bringen.

"Über das, was ich (in meinem Beruf) erlebt habe, könnte ich ein Buch schreiben!" Dieser Satz ist bei Rentnern und Pensionären derzeit schwer in Mode. Doch nur die wenigsten greifen dann auch beherzt in die Tastatur und noch weniger wagen sich danach an den Versuch einer Veröffentlichung. Dabei ist das heute gar nicht mehr so schwer. Werner Stock kam zu seinem Buch "Hol den Pudding rein, die Dampflok kommt" wie die vielzitierte Jungfrau zum Kind. In diesem Seminar will er seine Erfahrungen weitergeben und aufzeigen, dass es wirklich möglich ist, ein Buch ohne finanzielles Risiko und mit viel Spaß an der Sache auf den Markt zu bringen.
Werner Stock, war Polizeibeamter in Baden-Württemberg. Er ist Autor des 124 Seiten starken, oben genannten Buches.

Termin: Samstag, 24.11.2018
Uhrzeit: 9.30 bis 12.45 Uhr
Leitung: Werner Stock, Buchautor, Polizeibeamter a.D., Museums- und Stadtführer
Gebühr: 10,50 Euro

Weitere Infos und Anmeldung unter 02581 2846 oder hier entlang zur Online-Anmeldung.