^
  • Bild: Familie
  • Bild: Yoga
  • Bild: Füße
  • Bild: Guitarrenspieler
  • Bild: Kochen

Bauchschmerzen - oft Ausdruck von Unverträglichkeiten wie Laktose oder Gluten

 30.10.2019. Der Vortrag wird Einblicke in die verschiedenen Ursachen und Behandlungen von Entzündungen und Infektionen im Magen-Darm Bereich, Unverträglichkeiten, aber auch den Einfluss von Ernährungs- und sog. "lifestyle"- Faktoren geben.

Sicherlich ist jeder von uns schon einmal von diesen Beschwerden betroffen gewesen: Bauchschmerzen und Durchfall. Der Vortrag wird Einblicke in die verschiedenen Ursachen und Behandlungen von Entzündungen und Infektionen im Magen-Darm Bereich, Unverträglichkeiten, aber auch den Einfluss von Ernährungs- und sog. "lifestyle"- Faktoren geben. Außerdem wird der Referent neue Empfehlungen zur Darmkrebsvorsorge erläutern.

Termin: Mittwoch, 30.10.2019
Uhrzeit: 19.00 bis 20.30 Uhr
Leitung: Dr. med. Jörg Bremer, Facharzt für Gastroenterologie
Gebühr: 5,00 Euro

Weitere Infos und Anmeldung unter 02581-2846 oder hier entlang zur Online-Anmeldung.